Das bin ich!

Ich heisse Andrea, einige kennen mich sicherlich unter meinem Spitznamen FRINI. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von 3 wunderbaren Jungs. Verheiratet bin ich mit meinem Seelenverwandten seit nunmehr fast 15 Jahren und ich bin vor allem eines: GLÜCKLICH!

Ich bin hier die einzige Frau und fühle mich zwischen meinen 4 Männern sehr wohl. Ich bin eine echte Jungs-Mama und spiele gerne Fussball mit meinen Männern oder streife mit ihnen durch Wald und Wiese.

Zu meinem Männerhaushalt gehören ausserdem noch unser Kater Paul, ein Herz von einem Kater. Schneeweiss und ein British-Kurzhaar-Perser Mix, welcher seit Oktober 2017 unser Leben hier bereichert. Sowie unsere kleine schwarze Hafenkatze Clementine. Clementine lebt nun schon seit 4 Jahren bei uns und stammt aus einem schlimmen Sozial-Haushalt aus der Hafenstrasse bei uns in Mannheim. Als sie zu uns kam, war sie angeblich bereits 6 Monate alt und wog gerade einmal 480g. Sie ist meine weibliche Unterstützung hier.

Quadratverliebt steht für die Liebe zu unserer Heimatstadt Mannheim und gleichzeitig auch für mich persönlich für die Liebe zu meinen 4 Männern. Unser Leben verläuft nicht immer rund und hat natürlich seine Ecken und Kanten.

Quadratverliebt entstand aus der Sehnsucht heraus, auch einfach mal über privatere Themen zu bloggen und so finden sich solche immer wieder hier auf dem Blog, neben regionalen Ausflugstipps und einigen Rezepten und Backideen. Ausserdem gibt es immer wieder DIYs, denn wir basteln unheimlich gerne.

Ich selbst blogge seit 2014 erfolgreich auf meinem Hauptblog FRINIS TESTSTÜBCHEN.