Wenn IronMan die Kerzen entzündet, muss Advent sein! Ein legendärer Adventskranz mit den Marvel Legends und Hasbro

gesponserter Beitrag: Werbung!

Advent, Advent, die Kerze brennt!

Dieses Jahr steht auf unserem Adventstisch mal wieder ein etwas anderer Adventskranz, welcher unter dem besonderen Schutz der Marvel Legends steht. 

Jeder Katzenbesitzer wird es kennen, Adventskränze hegen eine magische Anziehungskraft auf die lieben Fellnasen. Kleine Glöckchen, Schleifenband und Co rufen locken und rufen leise *Spiel mit mir*. Unser Paul fühlt sich auch permanent aufgefordert, den Adventskranz anzugreifen und die Deko dann durch die Wohnung zu jagen.

Daher musste ich andere Seiten aufziehen und habe mir Hilfe von höchster Stelle besorgt! Die legendären Marvelhelden beschützen unseren Adventskranz und ganz nebenbei dürfen die Kerzen von IronMan höchst persönlich entzündet werden! Ausserdem sind die Herren des Hauses höchst angetan von der ausnahmsweise sehr männlichen Adventsdeko. 

MARVEL WIRD 80 UND HASBRO FEIERT MIT

Anlässlich des 80sten Geburtstages von Marvel hat Hasbro es sich nicht nehmen lassen, Stan Lee und den kreativen Köpfen des Marvel Universums zu huldigen und hat die Marvel Legends Figuren Sets auf den Markt gebracht. 4 davon, schmücken nun auch unser Heim.

DIE MARVEL LEGENDS SERIES

Fast 80 Jahre Comicgeschichte wurden von Hasbro in viele detailgetreue Actionfiguren gepackt und selten habe ich so tolle Figuren gesehen. Sie scheinen direkt aus den Marvel Filmen entsprungen zu sein. Die Gesichter sind so echt gestaltet, dass man sofort erkennt, um welchen Marvel Star es sich bei jeder einzelnen Figur handelt. 

Unsere 4 Sets beinhalten folgende Figuren:

  • Captain America mit Captain America himself und Peggy Carter
  • Thor Ragnarok mit Korg und the Grandmaster
  • Avengers Infinity War mit IronMan Mark50 und Iron Spider
  • Ant Man & the Wasp mit X-Con Luis und Marvels Ghost

Jedes Set beinhaltet neben 2 Figuren auch noch ein paar Zubehörteile. Im Grunde genommen handelt es sich um hochwertige Premium Sammlerstücke und man sollte sie nicht auspacken. Da wir aber nicht vorhaben, sie als Wertanlage in irgendeiner Vitrine verstauben zu lassen, dürfen unsere Marvel Helden zum Einsatz kommen. Hierfür sind sie auch wunderbar geeignet, denn die Gelenke sind beweglich und man kann ganz toll damit spielen oder sie eben als Dekoration, immer neuen Herausforderungen entgegenstellen. 

Die Verteidigung unseres Adventskranzes steht daher im Dezember ganz oben auf ihrer Liste und bisher klappt das auch ganz wunderbar. Allerdings können die Herren der Schöpfung auch nur selten die Finger von ihnen lassen und so findet sich IronSpider auch mal auf dem Frühstückstisch wieder und Korg entpuppte sich just als Wächter der Marmelade. Captain America teilt unsere Brötchen mit seinem Schild entzwei und The Grandmaster erhitzt unseren Tee. 

So ein Superhelden Leben kann schon echt anstrengend sein und so ist der Marvels Ghost, denke ich, ganz froh, wenn er sich mal 5 Minuten an eine Kerze gelehnt, ausruhen darf. 

Ihr seht schon, wir haben riesigen Spass mit den Marvel Legends und danken Hasbro für die mega coolen Superhelden-Sets. 

Alle Infos zu den Marvel Superhelden Sets von Hasbro findet ihr HIER!!!

Falls ihr also zu Weihnachten einen kleinen oder grossen Marvel Fan sehr glücklich machen möchtet, dann kann ich euch die Marvel Legends Series von Hasbro nur ans Herz legen.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.