DECKEL AUF! Mit der GLOSSYBOX im Februar auf WOLKE7 ??? #unboxing #Beauty #Glossybox

Nachdem die Januarbox hier ja erst 3 Tage vor Monatsende eintraf, was ich sehr ungeschickt fand, hatte ich ganz ehrlich heute noch gar nicht mit der Februarbox gerechnet.

Nun ist sie aber da und ich freue mich erstmal tatsächlich darüber, dass ich diesen Monat nicht ewig darauf warten musste.

Als nächstes freue ich mich über das hübsche Design der Box an sich. Sie steht unter dem Thema WOLKE7 und verspricht uns absolute Februar-Romantik mit duftenden Pflege Must Haves und romantischen Make Up Looks. Schauen wir mal.

DECKEL AUF! WOLKE 7…

Mein erster Eindruck ist ganz positiv soweit, wahrscheinlich hätte ich nicht ins Glossymagazin schauen sollen, dazu aber gleich mehr.

DESSANGE PARIS Doppel Farb-Elixier 6,95Euro / 100ml

Schutz und Glanz sind immer gut und darüber freue ich mich wirklich. Die Marke an sich hatte ich noch nie und hier erschliesst sich ja der Sinn einer solchen Beauty-Box. Man möchte Produkte ausprobieren und neue Produkte kennenlernen. Im Optimalfall auch mal ein High End Teilchen dabei haben, dann gerne ich einer Sondergrösse, welches man sich nicht mal eben zum Testen kauft.

Das Elixier sprüht man ins feuchte Haar und verteilt es dann gut. Man muss es nicht ausspülen. Man kann es auch auf trockenem Haar anwenden. Ich bin gespannt. Es riecht übrigens auch ganz nett.

NUTRALASH Diamantstaub Mascara 14,94 Euro / 3ml

Ich glaube ja, Glossybox hat ein Dauerabo mit Nutralash abgeschlossen und ich muss gestehen, ich bin der Marke langsam etwas überdrüssig. Gefühlt war sie in den letzten 12 Boxen vertreten oder kommt das nur mir so vor?

Die Mascara verspricht luxuriösen Glanz und einzigartige Fülle. Der feine Diamantstaub klingt ja echt mega legt sich um jedes einzelne Härchen, wodurch ein Verklumpen verhindert werden soll. Farbe schwarz – geht immer!

ABSOLUTE New York Icon Mini 7,65Euro

Ich glaube das hier ist mein Highlight Produkt der Wolke7 Box. Genau meine Farben und da ich ausschliesslich Paletten von Absolute New York benutze, passt es wunderbar. Die Palette nennt sich Gold Glitz und besticht durch funkelnde, softe Töne mit metallischen Effekten.

BILOU Cremeschaum Cotton Candy 3,95Euro / 150ml

Puuuuh, ich bin ja gerne manchmal Mädchen AABER nächstes Jahr steht bei mir eine schöne 4 vorne beim Alter und aus dem Teenie-Cremeschaum Bilou Alter, dann auch noch mit COTTON CANDY bin ich definitiv raus.

Ich war schon nicht sonderlich im Einhornwahn, auch wenn ich Glitzerkram grundsätzlich gerne auch mal auf meinen rosa Tee-Latte streue oder Luftballon-Muffins backe 😉 .

Ich mag aber auch an sich keine Drogerie-Produkte in so einer Box haben. Die 4 Euro zum Ausprobieren habe ich gerade noch über und ich wohne sogar zentral zwischen 4 Drogeriemärkte in direkter Nähe.

TREACLEMOON Pflegender Balsam für die Hände 1,95 Euro / 75ml

Handcreme geht ja an sich immer und der Duft ist auch ganz nett. Aber selbes Problemchen, wie beim Bilou Schaum. 2 Drogerieprodukte in einer Box, sind mindestens eines zu viel.

Fruchtige Exotik mit Lychee Sorbet, duftet schön und die Creme landet in meiner Fototasche.

Der Blick ins Glossymagazin verrät, dass einige Glückliche mit Lippenstiften von BABOR oder Rodial beglückt wurden. Auch gab es ein Parfum von Rituals oder eine echt schöne LippenCream, wobei ich diese vor Ewigkeiten schon mal in einer Glossybox hatte. Grundsätzlich finde ich nichts verwerfliches daran, dass verschiedene Preiskategorien vertreten sind, wenn man selbst aber 2 Mal Drogerieprodukte für zusammen keine 6,-Euro in so einer Box hat, dann schwebe ich definitiv nicht mehr auf Wolke7. Abgesehen davon, dass ich tatsächlich noch nie in den Geschmack der Highlights einer Ausgabe kam. Ein wenig frustriert es mich aber nur ein wenig. Mit dem Bilou Schaum kann ich ein ganz liebes Teenie-Mädel happy machen und das ist ja dann auch wieder unbezahlbar.

Ach ja von ONYGO lagen auch noch ein paar seiden Schnürsenkel bei. Nice oder so!

WOLKE7?? Naja, ich würde mich freudemässig eher so zwischen Wolke 3 und Wolke 5 sehen 😉

Wie seht ihr das? Happy oder Regenwolke? 😉

 

2 thoughts on “DECKEL AUF! Mit der GLOSSYBOX im Februar auf WOLKE7 ??? #unboxing #Beauty #Glossybox

  1. Wieder mal bin ich froh, mein Abo gekündigt zu haben. Ich hatte damals auch das Gefühl, immer dasselbe drin zu haben und viel zu oft Bekanntes.
    Wie Du auch schreibst, der Sinn dieser Boxen ist es ja, NEUE Marken oder innovative Produkte kennenzulernen. Und nicht in der Art: ach, Duschgel und Handcreme geht immer… Wirklich schade um die Idee, die hinter der Box steht.
    Ich hätte wohl auch geschrieben: kann man alles verwenden, haut einen aber eben auch nicht um.
    (Hatte damals auch NIE so ein High-End-Produkt drin, was es angeblich auch hätte geben können.)

    1. Hallo meine Liebe,

      ach ich weiss auch nicht so wirklich worauf ich noch warte … wahrscheinlich liegt es daran, dass ich alle anderen Beautyboxen schon gekündigt habe. Vielleicht sollte ich einfach mal wieder wechseln 😉 !?

      Mir fehlt halt bei allen irgendwie dieses Gefühl beim Auspacken und der Drang, die Box Abends nochmal ganz in Ruhe auf dem Bett auszupacken. Das hatte ich früher total oft aber das schafft keine Box mehr, leider!

Kommentar verfassen