Kleiner Schirm ganz gross! Mit dem KNIRPS Taschenschirm für jeden Frühlingsschauer gewappnet #Knirps #roterPunkt #Rainshower

gesponserter Beitrag: Werbung!

APRILWETTER IM MÄRZ

Der März macht dieses Jahr dem April wettertechnisch wirklich grosse Konkurrenz und das Wetter ändert sich quasi minütlich. Mal vorsommerlich warm, dann wieder kalt, nass und grau. Vor den typischen Regenschauern im Frühling ist man daher nie sicher und auch bei herrlichen Spaziergängen in der Frühlingssonne kann man schnell mal von einem kurzen Frühlingsregen überrascht werden. 

Da ich kein Fan von großen Schirmen bin und diese nie mit mir herum schleppen mag, musste eine Alternative her, die auch in meiner großen Beuteltasche ihren Platz findet und zudem handlich und klein sein sollte.

DER ROTE PUNKT VON KNIRPS

Am roten Punkt von KNIRPS kommt man auf der Suche nach einem qualitativ guten Regenschirm dabei einfach nicht vorbei. Die deutsche Schirmmarke steht durch den markanten roten Punkt seit nunmehr 90 Jahren für dauerhaft hohe Qualität, gepaart mit zeitlosen Designs, sowie gut durchdachten Modellen für jede Lebens- und Regenlage. Technisch hochentwickelte Funktionen unterstreichen dabei den Anspruch von Knirps und machen diese Regenschirme zu etwas ganz besonderem. Egal ob Stockschirme, Taschenschirme, Sonnenschirme, Regenbekleidung oder Accessoires, bei Knirps wird jeder fündig und hat hier auch die Qual der Wahl, denn bei Knirps findet man zudem die größte Auswahl an Schirmen für Damen und Herren.

KLEIN UND HANDLICH – IMMER DABEI

Mein perfektes Modell habe ich im KNIRPS Taschenschirm FLOYD BANDANA gefunden. 

AUF EINEN BLICK

  • Abgerundete, vergrößerte Schirmspitzen zur Vermeidung
    von Augenverletzungen
  • Gewichtsoptimierter Materialmix mit mittlerer Schiene
    aus Karbonstahl
  • Material Schirmbespannung: 100% Polyester
  • Gabel mit innenliegendem U-Profil für erhöhte Stabilität
  • Stocksicherungs-System zur Vermeidung von
    unbeabsichtigtem Einfahren des Stocks
  • Gewährleistung der Bruchsicherheit
    durch Vermeidung von recycelten Kunststoffen
  • Praktische Auf-und-Zu Automatik
  • Mittlere Dachgröße, 7 Schienen
  • Überschlagssicheres Schirmdach
  • Einzigartige Griffgestaltung
  • “Bandana” Retro-Design
  • UVP 29,99 Euro

Weitere Informationen zu KNIRPS erhaltet ihr HIER!!! auf der offiziellen Webseite und dem Online Shop.

270g leicht und zusammengeklappt gerade mal 28cm lang, das sind die beiden Eckpunkte, die für mich auf der Suche nach einem für mich optimalen Regenschirm ausschlaggebend waren. Der Schirm kommt mit einer praktischen Schutzhülle und lässt sich ganz einfach in meiner Handtasche verstauen. Ebenfalls, kann ich ihn auch mal den Kids auf einen Ausflug oder in die Schule mitgeben, denn er passt auch ganz toll in die Seitentasche eines Schulrucksackes. Der ergonomische Griff verfügt über ein praktisches Loch, wodurch man ihn gut halten und auch tragen kann. 

Mit einem Knopfdruck lässt er sich auf ausreichende 94cm Schirmspannweite öffnen und durch das überschlagsichere Schirmdach ist man auch bei Wind und Wetter immer verlässlich vor Regen geschützt. Die abgerundeten Schirmspitzen erhöhen die Sicherheit und ermöglichen auch eine Benutzung in größeren Menschenmengen ohne, dass man Angst haben muss, jemandem die Augen auszuspicken. 

Sehr gut gefällt mir auch das Design welches an ein Bandana erinnert. Der leichte Ethno-Look passt ja eigentlich immer und in den Farben blau und weiss ist er auch nicht zu aufdringlich. 

So schnell, wie er sich öffnen lässt, ist er auch wieder verschlossen. Einfach wieder den roten Punkt am Griff drücken und das Plastikteil in der oberen Schirmmitte herunterziehen. Mit dem praktischen Klettverschluss verschliessen, Schutzhülle überziehen und verstauen. PERFEKT!

Handlich, schick und überaus gut durchdacht ist der KNIRPS mein neuer Begleiter und bei jedem Spaziergang mit dabei.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One thought on “Kleiner Schirm ganz gross! Mit dem KNIRPS Taschenschirm für jeden Frühlingsschauer gewappnet #Knirps #roterPunkt #Rainshower

  1. Eine gute Schrimspannbreite! Auch der Kniff ist so günstig! Ein toller Geschenk für meine Schwert. Sie läuft ja immer mit ihrer Damentasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.