ModelCo Fullsize Special-Edition von MIABOX #ModelCo #HaileyBaldwin #Miabox #Beautybox

gesponserter Beitrag: Werbung!

Die Produkte der australischen Marke ModelCo durfte ich bereits 2017 kennen und lieben lernen und nutze diese seitdem regelmässig.

Bei Miabox, übrigens in meinen Augen derzeit die beste Beautybox auf dem Markt, hatte ich auch schon 2 Beautyboxen welche komplett mit ModelCo und HaileyBaldwin Produkten bestückt waren. Da es diese Boxen so natürlich nicht mehr zu kaufen gibt, begeistert mich die Idee von Miabox, allen, die damals nicht die Chance auf eine der Boxen hatten, nun eine Fullsize Special Edition anzubieten.

Inhalt modelCo Fullsize Special Edition miabox

In dieser befinden sich nun erneut ganze 8 Produkte von ModelCo für quasi alle Beauty Lebenslagen. Perfekt um ModelCo einmal rundum auszuprobieren, ohne dabei gleich mehrere Hundert Euronen löhnen zu müssen. Die Box kostet nämlich sage und schreibe gerade mal 34,90Euro. Dabei hat sie einen Produktwert von über 170,-Euro. Wenn das mal kein mega Preis- Leistungsverhältnis ist, dann weiss ich auch nicht!

Bestellen könnt ihr sie derzeit übrigens noch HIER!!! im Shop von MIABOX.

Party Proof & Lip Liner 16,-Euro

ModelCo Party Proof Lippenstift und Lipliner

Die hochauflösenden Farben schaffen eine tolle Langlebigkeit und der Lippenstift ist samtweich. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen total gepflegt an und der kleine Lip Liner ist die perfekte Ergänzung zum Lippenstift. Man kann damit präzise die Konturen der Lippen nachfahren und auch der Liner hält lange und zuverlässig. Meine Farbe nennt sich Truffle und wieder dachte ich, diese Farbe sei so gar nicht meins. Ich mag keinerlei knallige Rottöne, da muss ich schon ein riesen Kompliment an Miabox aussprechen, denn dieser hier ist weder Knallrot, noch zart Rose, wie die Lippenstifte in Beautyboxen ja gerne sind. Hier haben wir einen schönen rosa-beige-braun Ton, welcher sich durchaus zu meinem Lieblingslippenstift mausern könnte.

Blush Cheek Powder 8g / 24,-Euro

ModelCo Blush Cosmopolitan

Mikronisierte Farbpigmente sorgen bei diesem fein gepressten Puder für eine natürliche Ausstrahlung. Der Farbton nennt sich Cosmopolitan 01 und ist ein hübscher Rose-Ton. Das Blush Cheek Powder passt sich super meinem Teint an und man kann damit natürliche Akzente setzen.

Instant Brows 1,5g / 16,-Euro

Eine einzigartige Wachsformel sorgt für volle und schön geschwungene Augenbrauen. Der Farbton ist nicht zu dunkel für meine Brauen und auch hier ist es tatsächlich so, dass ModelCo genau meinen Geschmack mit einem Produkt trifft, welches ich sonst nicht nutze. Die Farbe lässt sich präzise auf die Brauen auftragen und mit der Bürste auf der anderen Seite des Stiftes hilft dabei, die Härchen der Augenbrauen in Schwung zu bringen. Finde ich toll.

2x Lippen Lack Lip Laceur Gloss 3g / 22,-Euro

LipLaquer-ModelCo

Lippen Lack ist eigentlich keins meiner Favourites, da ich die dichte Konsistenz solcher Glosse nicht so mag und die, die ich bisher hier hatte, fühlten sich immer irgendwie nach kurzer Zeit klebrig an. Der Lippen Lack von Model Co ist da anders. In der Fullsize Box befinden sich gleich 2 verschiedene Farbtöne, ein rosa und ein etwas dunklerer. Beide sind nicht zu knallig und fühlen sich angenehm auf den Lippen an. Er hält lange und verändert auch nicht die Konsistenz. Ein schöner Gloss für ein tolles Finish auf den Lippen. Die Farbtöne nennen sich VIVA ( der hellere ) und CASABLANCA ( der dunklere ).

BB Plus Cream Daily *MEDIUM* 35ml / 22,-Euro

BB+Cream von ModelCo

BB Cream ist uns allen ja nun schon seit einer ganzen Weile gut bekannt, denke ich, und hier passt der Farbton gut zu meiner sonnengebräunten Haut. Im Winter wäre er mir zu dunkel

Hier haben wir eine 12 in 1 Cream, in einer Kombination aus Serum, Feuchtigkeitspflege, Grundierung und Foundation mit SPF 30+ UVA und UVB. Sie kann Makel abdecken und sorgt für einen frischen Teint. Ich finde die BB Plus Cream super für den täglichen Gebrauch und sehr erfreut darüber.

Perfect Pout Lipstick 22,-Euro

Hailey Baldwin Lippenstift für ModelCo

Hier haben wir mit dem Farbton BONDI einen leichten NUDE-Ton mit halbmatter Oberfläche, welcher lang auf den Lippen hält und eine tolle, cremige Konsistenz besitzt. Für die Farbe auf den Lippen sorgen Hochleistungspigmente, welche eine makellose Oberfläche zaubern. Der Lippenstift lässt sich durch die cremige Formel wunderbar auftragen und ich bin von diesem absolut begeistert. Der dezente Farbton eignet sich optimal für ein leichtes TagesmakeUp.

FELINE KIT LIQUID EYELINER + TOOL 29,-Euro

Hier haben wir einen sogenannten 3D Flüssigkeits Eyeliner Stift. Dazu gibt es ein cooles Applikations Tool, mit welchem man kinderleicht den perfekten Lidstrich und noch viel mehr hinbekommt. Dabei ist auch eine Anleitung, wie man den Applikator wo genau anlegen muss, für den perfekten Schwung.

HaileyBaldwin-MIABOX-ModelCo

Der Stift ist vorne spitz und auf einer Seite abgeschrägt, sodass man grazile, genau wie breitere Linien ziehen kann.

Der Stift schmiert nicht und lässt sich sehr gut auftragen. Ich finde ihn super und da ich öfter mal einen Eyeliner nutze, kann ich diesen hier sehr gut gebrauchen.

FAZIT

In Anbetracht dessen, dass man hier für jedes ModelCo Produkt nicht einmal 5,-Euro berappen muss, kann man eigentlich rein gar nichts verkehrt machen, wenn man sich die Fullsize Special Edition bestellt. Die Box ist vielleicht ein wenig Lippenstift und Lippenlack lastig aber da wir hier unterschiedliche Farbtöne haben, welche alle absolut alltagstauglich sind, ist auch das nicht weiter schlimm.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Blush ein tolles Produkt ist und auch die BB Cream und den Augenbrauenstift habe ich auch regelmässig in Gebrauch. Die Produkte von ModelCo sind hochwertig und ich kann euch daher diese Box nur wärmstens ans Herzel legen 🙂 .

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.