Gewinnspiel! Duftkerzen Adventskalender

Kurz vor knapp könnt ihr nun nochmal 3 tolle Adventskalender mit tollen Duftkerzen Teelichtern gewinnen!

Ich liebe Kerzen in der Adventszeit, okay eigentlich immer, aber zu Weihnachten gehören Kerzen einfach dazu. Und wenn diese dann noch nach Weihnachten duften, bin ich einfach glücklich. Mit diesen hübschen Adventskalendern bekommt ihr jeden Tag ein neues Duftteelicht, damit wird die Adventszeit auf jeden Fall total dufte 😉

Da 2020 bisher ziemlich bescheiden war und nun auch noch die meisten Weihnachtsmärkte bereits abgesagt wurden, müssen wir eben alle selbst für Weihnachtsstimmung sorgen und so könnt ihr hier auf dem Blog einen Adventskalender gewinnen und zwei weitere auf Facebook HIER!!!

Teilnehmen könnt ihr natürlich bei beiden Gewinnspielen. 

GEWINNSPIEL

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen ).

2. Sagt mir, was bei euch auf keinen Fall in der Adventszeit fehlen darf, bzw. womit ihr euch dieses Jahr im Advent eine Freude macht.

3. Um den 27.11.2020 hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Die  Gewinner erhalten von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 27.11.2020 um 21.30 Uhr.

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen incl. Datenschutz findet ihr auch HIER!!! und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

Und nun haut in die Tasten und habt Spass am Leben!

 

52 thoughts on “Gewinnspiel! Duftkerzen Adventskalender

  1. Oh liebe Frini da mach ich doch sofort mit. Ich freue mich sehr aufs Plätzchen backen, davon kann ich niiiiiie genug bekommen. Meine ganze Familie und Kollegen werden somit versorgt! 🙂
    Ganz lieben Dank und liebe Grüsse
    Sarah

    1. Ich liebe Kerzenschein und den Duft von Duftkerzen. Und das nicht nur zur Weihnachtszeit aber beides gehört unbedingt dazu

  2. Nicht fehlen darf in der Adventszeit eine gemütliche Kaffeerunde mit meiner Familie, dazu selbstgebackene Kekse. Das macht mir auch dieses Jahr im Advent viel Freude.

  3. Huhu

    Es darf nicht fehlen bunte Lichter, Glühwein schlürfen mit mir selber sowie Plätzchen backen mit den Kids zusammen aber auch Weihnachtsfilme schauen. Das finde ich sooooo schön.

    Liebe Grüße Ivonne

  4. Das ist ja mal ein toller Adventskalender.
    Duftkerzen sind im Winter ein Muss bei uns.
    Im Sommer haben sie eher den Einsatz um die Schnaken zu vertreiben 🙂
    Aber gerade zur Adventzeit gibt es so tolle Düfte. Leider fehlt dieses Jahr der Weihnachtsmarkt mit dem tollen Duftkerzenstand. An dem komme ich nämlich nie vorbei LOL.
    Es gibt nichts schöneres wenn die Wohnung den ganzen Dezember nach Weihnachten duftet 🙂

  5. Was für ein schöner Adventkalender 🎄 ich liebe Duftkerzen in allen Variationen
    Plätzchen backen, viel Dekoration, dieses Jahr Glühwein auf der Terrasse genießen, Musik dürfen nicht fehlen.
    Ich habe mir dieses Jahr eine große Freude bereitet in dem ich mir einen Adventskalender von Tiziano gegönnt habe.
    Auf das Basteln mit meiner Enkelin freue ich mich auch
    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung
    Liebe Grüße
    Karin

  6. Ich liebe Kerzenschein und den Duft von Duftkerzen. Und das nicht nur zur Weihnachtszeit aber beides gehört unbedingt dazu

  7. Das Plätzchenbacken mit meiner Tochter gehört für mich unbedingt zur Adventszeit, auch wenn sie meint, sie wäre zu alt dafür 😉

  8. In einem normalen Jahr würde ich sagen Weihnachtsmärkte und Glühwein, in diesem Jahr wohl eher das gemeinsame Kaffeetrinken mit der Familie an den Adventssonntagen

  9. Adventszeit bedeutet, abends spazieren gehen, um die Lichter in den Fenstern und vor den Haustüren zu bestaunen. Heimlichkeiten haben. Deko ist ganz groß geschrieben. Gemeinsam kochen, reden, lachen und alles negative mal hinter sich zu lassen. LG Hoffe das es für alle ein wunderbares Weihnachten wird.

  10. Liebe Frini,
    Kerzen gehören das ganze Jahr zu einem schönen Abend dazu. Egal ob im Frühling im Erker beim ersten Blüten und Kräutersalat aus dem Garten, im Sommer mit der großen Tafel für Familie und Freunde auf der Wiese, im Herbst mit Windlichtern, die mit buntem Laub geschmückt sind, oder im Winter in den Gartenlaternen. Doch besonders schön ist und bleibt das Kerzenmeer der Advents- und Weihnachtzeit.
    Ein frohe Vorweihnachtszeit und ein gutes und gesundes Neues Jahr wünscht
    Elke

  11. Es geht nix über richtige Kerzen in der Adventszeit. Ich würde mich gerne mit verschiedenen Düften umgeben und würde mich freuen, wenn die Glücksfee es gut mit mir meint

  12. Ganz klar, Oroginal Dresdner Christstollen ist das Highlight im Advent. Erst später kommen Schwibbbögen, räucherkerzen und Kerzenschein.

  13. Ganz klar, Original Dresdner Christstollen ist das Highlight im Advent. Erst später kommen Schwibbbögen, Räucherkerzen und Kerzenschein.

  14. Hallo Frini❤️

    Ich stand eben in der Küche und hab 10 Sorten Kekse gebacken. Die gehören schon mal dazu, dann ganz viel Deko, Düfte und das Wichtigste, Zeit mit der Familie❤️

  15. Plätzchen, Dominosteine und andere Köstlichkeiten. Tannenduft und viel Licht durch Kerzen und Dekoration.
    Vielen Dank für die schöne Aktion
    LG
    Petra

  16. Bei uns dürfen auf keinen Fall der Adventskranz und die Plätzchen fehlen. Ganz wichtig ist auch der abendliche Kerzenschein und ein leckerer Tee.

  17. Zur Adventszeit gehören für mich auf alle Fälle auch Kerzen dazu, die schaffen eine tolle Athmosphäre. Das Plätzchen backen und Wohnung dekorieren versetzt einen dann richtig in Weihnachtsstimmung . 🎄🎅🎁⛄🎄🎅🎁⛄ Danke für die Verlosung.

  18. Dieses Weihnachten ist alles anders: keine Familie, keine Plätzchen. Zum Glück habe ich mein Hundi. Und ich merke, wie gut mir in diesen dunklen Zeiten schönes Licht tut. Jeden Tag in der Dämmerung mache ich meine drei Lichterketten und zwei Kerzen an, dann fühlt es sich etwas leichter an …

  19. Das dekorieren unserer Wohnung und das backen der Weihnachtsplätzchen mit meiner Frau und Kindern gehört für mich unbedingt zur Adventszeit dazu.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  20. tolles Gewinnspiel. Danke schön dafür.
    Bei mir gehören natürlich Weihnachtsgebäck, ein Adventskranz und auch Adventskalender dazu 😊 Darum mich ich gerne dabei

  21. Ich freue mich darauf über die Weihnachtsmärkte zu schlendern 👼🎄💫 und bei Kerzenschein mit der Familie zusammen zu sein. 👫😊

  22. Hallo und herzlichen Dank für ein weiteres schönes Gewinnspiel hier auf Deinem Blog! Was für ein toller Adventskalender! Ich würde mich sehr darüber freuen und der Adventskalender würde den perfekten Duft in der Adventszeit schaffen.

    Bei uns dürfen in der Adventszeit auf keinen Fall Adventskalender und Adventskranz, Deko und Lichterketten, Tannengrün und Weihnachtsmusik, Plätzchen backen, Weihnachtsfilme und Weihnachtsbücher fehlen. Da der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr leider ausfällt, werden wir versuchen, den Weihnachtsmarkt ein bisschen zu uns zu holen. Wir wollen Schokoäpfel, kandierte Äpfel und gebrannte Mandeln selbst machen, um für etwas Adventsstimmung zu sorgen.

    Deinen Blog habe ich per E-Mail-Abo abonniert.

    Liebe Grüße
    Katja

  23. Ich freue mich immer darauf, die Wohnung und den Balkon weihnachtlich zu schmücken. Dieses Jahr muss ich allerdings warten, bis ich nächste Woche den Umzug hinter mir habe.

  24. Ein Adventskalender, ein Adventskranz und überall Kerzen, gehören für mich unbedingt zur Adventszeit dazu.
    Mein Töchterchen und ich lieben Kerzen und würden uns sehr freuen, wenn du uns die Vorweihnachtszeit versüßen würdest.
    🌲🎅……
    Dankeschön und bleib schön gesund und munter.

  25. aaaaaah ich liebe die weihnachtszeit, so sehr. überall die lichter, deko, räuchermännchen, ich liege mit wollsocken und decke auf der couch.. links und rechts von mir, liegen meine schlafenden hunde und zwischen mir, die katze.. an meinem nachttisch steht noch eine warme tasse tee und mein holzofen brennt vor sich hin.. besser geht nicht, oder?

  26. Nicht fehlen darf in der Adventszeit eine gemütliche Kaffeerunde mit meiner Familie, dazu selbstgebackene Kekse. Das macht mir auch dieses Jahr im Advent viel Freude.

  27. Oooh, zum Beispiel die Bärentatzen-Plätzchen nach dem Rezept von Oma selig backen und vermampfen!
    Und Christkindlmarkt! Da es damit heuer ja leider nix wird, wollen mein Mann und ich selber einen veranstalten: Maronen und Mandeln rösten, eigenen Punsch ansetzen, ein paar Langos mit Creme fraiche zubereiten… Vielleicht ziehen wir dazu auch unsere Ugly-Christmas-Pullover an und lassen Last Christmas laufen, bis der Punsch das Lied erträglicher macht 😉 Auf jeden Fall werden wir noch unsere Lieblingsweihnachtsfilme laufen lassen: Home Alone, A Christmas Carol (die Disney-Version mit Jim Carrey), Zwei Weihnachtsmänner, Single Bells, O Palmenbaum, Familie Bundschuh – Tief einatmen, die Familie kommt usw. usf.
    Ja, und wandern gehen wir im Dezember auch ausgesprochen gerne. Im Sommer ist es eh zu heiß. Fazit: Volles Programm, aber trotzdem recht gechillt 😉

  28. Meine Mami hat mir Vanilleplätzchen gebacken, weil ich es dieses Jahr nicht kann – mein Sprunggelenksbruch beeinträchtigt mich voll 🙁

    LG und Danke für die tolle Chance
    Ilka 🙂

  29. Dresdner Christstollen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Freitag ❤

  30. Ich mache mir mit Plätzchen backen eine große Freude. Das gehört für mich einfach in die Adventszeit. Leckere Zimtsterne, Vanillekipferl …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.