Nehmt euch Zeit für euch! Ein Glamnik mit Depot bringt ein wenig Glamour und Liebe in den Alltag

gesponserter Beitrag: Werbung mit Charakter!

NEHMT EUCH ZEIT FÜR EINANDER!

Das Jahr 2020 verlangt uns allen weit mehr ab, als wir uns das an Silvester um kurz nach 0.00Uhr hätten vorstellen können. Hinter uns liegen anstrengende Wochen und Monate, Tage in den denen wir alle hier aufeinander hingen, Abende die jeder lieber allein verbrachte und natürlich war gerade auch das HomeSchooling mitunter echt anstrengend. Die Partnerschaft blieb dabei nicht selten einfach mal auf der Strecke und musste organisatorischen Problemen weichen.

Umso wichtiger ist es, dass man sich nicht verliert und sich ganz bewusst auch Zeit für die schönen Dinge des Lebens mit seinem Freund oder Partner nimmt. Man muss zusammenhalten und diese Auszeiten als Paar geniessen. Dann übersteht man jede Krise ein wenig besser und es schweisst zusammen.

So machen der Altrocker und ich das an sich schon immer. Früher trafen wir uns immer bei unserem Lieblings-Italiener oder in der Galerie um die Ecke auf ein Gläschen Wein. Einfach mal das Eltern Sein für einen Moment hinten anstellen und Kinder-Themen sind an solchen Abenden auch immer absolut tabu. Naja durch den LockDown ging das erstmal nicht mehr und ich gebe auch zu, dass es mit Maskenpflicht und Abstandsregeln aktuell nicht wirklich so viel Spass macht, Abends wegzugehen.

Nun machen wir es uns eben seither im Garten oder in den eigenen vier Wänden hübsch und gemütlich. Gutes Essen gibt es hier auch, die Küche darf der bezaubernde Herr S. später aufräumen und ausgezeichneten Wein dürfen wir auch unser Eigen nennen. Fehlt nur noch das gewisse Extra: hübsche Dekoration!

EIN GLAMNIK IM GARTEN

Unser Garten und das tolle Wetter luden immer wieder dazu ein, ein Picknick unter freiem Himmel zu machen und mit ein wenig BlingBling und etwas dekorativem Geschick, kann man aus einem schnöden Picknick schnell ein GLAMNIK zaubern.

MIT HÜBSCHER DEKORATION VON DEPOT

Besonders gut eignen sich dazu die zauberhaften Dekorationsartikel von DEPOT, welche toll aufeinander abgestimmt und wunderbar miteinander kombinierbar sind. 

Eine kleine aber feine Auswahl möchte ich euch heute vorstellen:

  • Kerzenteller MIX AND MATCH, gold
  • Metallbanderole Artdeco, gold
  • Teelicht, klar
  • Stumpenkerze Rustic, creme
  • Pappbecher Dots, gold
  • Pappteller Dots, gold
  • Serviette Artdeco, gold
  • Platte, gold
  • Draht mit POMPOMS, weiss
  • Wabenball mit Tassel, weiss

Alle Artikel, die ihr in diesem Beitrag seht, könnt ihr bei DEPOT im Online Shop finden!

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Papptellern und -Bechern aber manchmal sind sie halt einfach praktisch. Verliebt habe ich mich dafür gleich in die hübschen, geprägten goldenen Servietten. Ich habe eh einen kleinen Servietten Tick und das Muster der Prägung gefällt mir richtig gut.

Die Artikel sind allesamt gut verarbeitet und lassen sich wirklich toll zusammen arrangieren. Der Wabenball wird nächste Woche zum Geburtstag unseres Lütten wieder zu Einsatz kommen.

Natürlich kann man den Kerzenteller, samt Glas, Goldbanderole und Kerze auch zu Hause auf dem Wohnzimmertisch hinstellen. Ich habe die Kerze aktuell jeden Abend an mag den Kontrast zwischen den metallischen Gold des Tellers und der Banderole zu unserer warmen Holztischplatte sehr gerne. Es macht ein kuscheliges und angenehm warmes Ambiente, welches gerade jetzt im Herbst ein MustHave bei uns daheim ist. Und wo bitte kuschelt es sich schöner mit dem grandiosen Herrn S., als auf der heimischen Couch bei Kerzenschein!?

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.